Auch in Zukunft ist die Bonität der Shelter GmbH ausgezeichnet

Erneute Verleihung des PQ-VOL-Zertifikats und des Bonitätszertifikats CrefoZert 2021 an die Firma

Wir, das ISO 9001:2015-zertifizierte Systemhaus Shelter, sind stets darauf aus unseren hohen Qualitätsstandard zu halten und diesen auch von neutraler Stelle dokumentieren zu lassen.

Daher freuen wir uns mitteilen zu können, dass unser Unternehmen auch in 2021 und damit nun bereits zum neunten Mal in Folge das PQ-VOL-Zertifikat erhalten hat. Das PQ-VOL-Zertifikat, ein unabhängig geprüftes Qualitätszeichen der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein, bescheinigt der Shelter GmbH mit der Zertifikatsnummer 05 101 263521 das Bestehen der vorwettbewerblichen Eignungsprüfung für Ausschreibungen.

Parallel hierzu wurde unserem Systemhaus in diesem Jahr erneut von der Creditreform Aachen das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen und uns somit eine sehr gute Bonität bescheinigt.

Das gibt unseren Partnern und Kunden einen verlässlichen und neutralen Beweis für die Stabilität und Sicherheit unserer Geschäftsbeziehungen.

Zertifizierte Leistung für Sie

„Als Systemhaus liegt uns viel an einem schlüssigen Gesamtkonzept. Wir erstellen Ihnen eine exakt an die Anforderungen des Gebäudes angepasste Lösung.”

Hartmut Schmidt & Stefan Windolph, Geschäftsführer

 

Picteaser

Als Systemhaus für professionelle Lösungen rund um Telekommunikation, Rufsystemtechnik und Brandmeldetechnik sorgen wir seit mehr als 20 Jahren für die zukunftsorientierte Integration der Systeme in Unternehmen.

Heute steht die SHELTER GmbH für ein umfassendes Wissen auf den unterschiedlichen Fachgebieten. Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und sorgen durch Ihr frühzeitig erworbenes Know-how dafür, dass die SHELTER im Markt immer einen Schritt voraus ist.

mehr über uns

Chicken