Erneute Verleihung des PQ-VOL-Zertifikats und des Bonitätszertifikats CrefoZert 2021 an die Shelter GmbH

Auch in Zukunft ist die Bonität der Shelter GmbH ausgezeichnet

Erneute Verleihung des PQ-VOL-Zertifikats und des Bonitätszertifikats CrefoZert 2021 an die Firma

Wir, das ISO 9001:2015-zertifizierte Systemhaus Shelter, sind stets darauf aus unseren hohen Qualitätsstandard zu halten und diesen auch von neutraler Stelle dokumentieren zu lassen.

Daher freuen wir uns mitteilen zu können, dass unser Unternehmen auch in 2021 und damit nun bereits zum neunten Mal in Folge das PQ-VOL-Zertifikat erhalten hat. Das PQ-VOL-Zertifikat, ein unabhängig geprüftes Qualitätszeichen der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein, bescheinigt der Shelter GmbH mit der Zertifikatsnummer 05 101 263521 das Bestehen der vorwettbewerblichen Eignungsprüfung für Ausschreibungen.

Parallel hierzu wurde unserem Systemhaus in diesem Jahr erneut von der Creditreform Aachen das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen und uns somit eine sehr gute Bonität bescheinigt.

Das gibt unseren Partnern und Kunden einen verlässlichen und neutralen Beweis für die Stabilität und Sicherheit unserer Geschäftsbeziehungen.

Weitere News

Meldung zur aktuellen Lage

Sehr geehrte Kunden,​
aufgrund der steigenden Homeoffice-Aktivitäten kommt es im Telefonnetz zu Überlastungen. Dies hat zur Folge, dass die Leitung nicht immer an unseren Anschluss durchgeroutet wird.

Als Alternative zu unserer 02463 65189-0 haben wir noch folgende Festnetz-Rufnummern:

Und über Mobilfunknetz die

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass sie unser Shelter Team wie gewohnt erreichen.

Kurznachricht

Schreiben Sie uns eine Nachricht über
info@shelter-com.de
oder hinterlassen Sie uns eine Kurznachricht:

Rückrufbitte

Sie erreichen uns unter
+49 (0)2463 651890
oder lassen Sie sich bequem zurückrufen: