Wartung der Brandmeldanlage und weitere Services

Alle SHELTER Mitarbeiter sind auf dem neuesten technischen Stand und werden laufend geschult. Wir kümmern uns gerne um alle Ihre Fragen und bspw. um die Brandmeldeanlage Wartung. Dafür ist auch ein Rauchmelder Wartungsvertrag möglich.

Sollte einmal eine Funktionsstörung auftreten, stehen unsere Techniker jederzeit – an 365 Tagen im Jahr – mit Rat und Tat bereit. Zusätzlich können wir mit Hilfe von Fernwartung oder einem Servicetechniker vor Ort eine schnelle Lokalisierung und Behebung der Störung realisieren. Wenn es notwendig ist auch sofort.

Planungssicherheit vom Experten

  • Persönliche Bestandsaufnahme und Analyse vor Ort
  • Kostenfreie Bedarfsanalyse und Empfehlung
  • Beratung zum gesamten Leistungsbedarf
  • Herstellerunabhängige Systemempfehlung
  • Zuverlässe Brandmeldeanlage Wartung

Perfekter Service 24/7

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Servicehotline 24/7
  • Hochqualifizierte Mitarbeiter, die durchgehend geschult werden
  • Termin- und Kostentreue
  • Fernwartung
  • Rauchmelder Wartungsvertrag

Sie haben eine technische Frage? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail. Wir kümmern uns gerne darum.

Zertifizierte Leistung für Sie

Meldung zur aktuellen Lage

Sehr geehrte Kunden,​
aufgrund der steigenden Homeoffice-Aktivitäten kommt es im Telefonnetz zu Überlastungen. Dies hat zur Folge, dass die Leitung nicht immer an unseren Anschluss durchgeroutet wird.

Als Alternative zu unserer 02463 65189-0 haben wir noch folgende Festnetz-Rufnummern:

Und über Mobilfunknetz die

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass sie unser Shelter Team wie gewohnt erreichen.

Kurznachricht

Schreiben Sie uns eine Nachricht über
info@shelter-com.de
oder hinterlassen Sie uns eine Kurznachricht:

Rückrufbitte

Sie erreichen uns unter
+49 (0)2463 651890
oder lassen Sie sich bequem zurückrufen: