Alle SHELTER Mitarbeiter sind auf dem neuesten technischen Stand und werden laufend geschult. Wir kümmern uns gerne um alle Ihre Fragen. Sollte einmal eine Funktionsstörung auftreten, stehen unsere Techniker jederzeit - an 365 Tagen im Jahr - mit Rat und Tat bereit. Zusätzlich können wir mit Hilfe von Fernwartung oder einem Servicetechniker vor Ort eine schnelle Lokalisierung und Behebung der Störung realisieren. Wenn es notwendig ist auch sofort.

Planungssicherheit vom Experten

  • Persönliche Bestandsaufnahme und Analyse vor Ort
  • Kostenfreie Bedarfsanalyse und Empfehlung
  • Beratung zum gesamten Leistungsbedarf
  • Herstellerunabhängige Systemempfehlung

Perfekter Service 24/7

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Servicehotline 24/7
  • Hochqualifizierte Mitarbeiter die durchgehend geschult werden
  • Termin- und Kostentreue
  • Fernwartung

Sie haben eine technische Frage? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail. Wir kümmern uns gerne darum.

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Zertifizierte Leistung für Sie

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